Großer Zapfenstreich Herxheim

Fanfarenzug "Die Trifelsherolde" Annweiler e.V.

Großer Zapfenstreich Herxheim

Trotz des schon sehr ereignisreichen Jahres mit Fackelkonzert und Jubiläum entschlossen wir uns nach anfänglicher Skepsis den Großen Zapfenstreich zur Feier des Jubiläums „50 Jahre Südliche Weinstraße“ in Herxheim zu spielen. Nach einem sehr anstrengenden Zusatz Probewochenende im Dekanatsjugendheim Lindelbrunn, unzähligen Sonderproben, langen Freitag Abenden und auch vielen privaten Proben fand am 15. 12.2019 in Sarnstall unsere öffentliche Generalprobe für den nächsten Tag statt. Dann kam der lang erwartete Abend. Die Aufregung war groß, vor rund 500 Besuchern spielten wir gemeinsam mit unseren Freunden aus dem Fanfaren und Spielmannszug Schaidt und der Unterstützung der Bundespolizei Bad Bergzabern , unseren ersten großen Zapfenstreich in 70 Jahren Vereinsgeschichte. Die Reaktionen danach waren überwältigend, an diesem Abend haben wir gemeinsam eine unserer Musikalischen Höchstleistungen zustande gebracht!

 

 

Den Großer Zapfenstreich 16.12.19 des OK Weinstraße anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.