Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Am 19.11.2023 fand im Keller des Hohenstaufensaals die jährliche ordentliche Generalversammlung der Trifelsherolde statt. Ab 15 Uhr versammelten sich 38 aktive und passive Mitglieder, sowie deren Familien zu Kaffee und Kuchen, bereit den Themen zu lauschen und an den Neuwahlen teilzunehmen. Besonders begrüßen durften wir Benjamin Burkschat, erster Beigeordneter des Stadtrates Annweiler, sowie unseren musikalischen Leiter Fritz Hanke. Nach den Berichten des ersten Vorsitzendens Harald Jentzer und des Zugführers Oliver Wink, welche das Jahr 2022 resümierten, folgte der Kassenbericht und die anschließende jährliche Entlastung der Vorstandschaft. Geehrt wurden im Anschluss für 5 jährige Mitgliedschaft Benjamin Burkschat, Christian Kern und Thomas Nageldinger, sowie 22 Aktive, welche keinen, oder nur einen Auftritt im Jahr 2022 verpasst hatten. Anschließend folgten die Neuwahlen der Vorstandschaft, wobei auch dieses Jahr langwierige Vorstandsmitglieder zurückbegrüßt werden durften, denn Harald Jentzer verblieb als erster Vorstand, Andre Schuster besetzt ebenfalls erneut sein Amt als zweiter Vorstand, Oliver Wink verblieb als Zugführer, Thomas Imhoff als Kassenwart, Lina Seeber als Jugendvertreterin, Thomas Nageldinger als Zeug und Notenwart, Hans-Jürgen Bach und Frank Hoffmann als Kassenprüfer und Hannah Seeber als Schriftführerin. Eine kleine Veränderung fand lediglich in der Rolle der Beisitzer statt, denn Silas Bergner übernahm dieses Amt von Heiko Bergner, unterstützt von Robin Hoffmann.
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere erfolgreiche Vereinsjahre.