Probewochenende auf dem Lindelbrunn

Fanfarenzug "Die Trifelsherolde" Annweiler e.V.

Probewochenende auf dem Lindelbrunn

vom 05.11.-07.11. 2021 fanden wir uns zu unserem gemeinsamen Probewochenende auf dem Dekanatsjuendheim Lindelbrunn ein.

Wie in den vielen nicht- Corona Jahre zuvor legten wir direkt Freitag abends mit dem Proben los. Unser Probenplan war voll, doch nach fast einem Jahr nicht- proben übten wir zuerst alte, bekannte Stücke.

Auch unsere Anfänger und Neuzugänge wurden unter der Leitung von Adrian Hoffmann an alte und neue Stücke herangeführt.

Mithilfe unseres Musikalischen Leiters Fritz Hanke blieb sogar noch Zeit, zwei neue Musikstücke einzuführen. Hierbei handelt es sich um ein gesammt Musikstück und ein reines Schlagwerk Musikstück.

Für das leibliche Wohl und den reibungslosen Ablauf des Wochenendes sorgten wie immer unsere Küchenherolde