Halloween Party 2021

Fanfarenzug "Die Trifelsherolde" Annweiler e.V.

Halloween Party 2021

Nach langen, sorgfältigen Überlegungen entschieden wir uns, unsere alljährliche Halloween Party im Gewölbekeller des Hohenstaufensaals doch zu feiern. Selbst trotz der zwei Jahre Stillstand liefen die Vorbereitungen als wären wir nie weg gewesen. Hand in Hand waren die Kellerräume in kürzester Zeit gruselig schön dekoriert und die Bar darauf vorbereitet die ersten Cocktails vorzubereiten. Bereits vor 20:00 Uhr waren die ersten Gäste da. Wow! Das gab es noch nie. 20:30 bereits waren die Räume gut gefüllt und die Bar hatte alle Hände voll zu tun. Bis zum Ende der Party war die Stimmung ausgelassen. Tolle Kostüme. Gut gelaunte Besucher, welche zur Musik unserer DJ’s tanzten.

Wir danken euch allen für ein so gelungenes Fest und freuen uns darüber dass Ihr uns auch trotz der langen Durststrecke die Treue gehalten habt. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!