Ausbildungsjahr Klappe die 2te! Die Trifelsherolde proben wieder!

Fanfarenzug "Die Trifelsherolde" Annweiler e.V.

Ausbildungsjahr Klappe die 2te! Die Trifelsherolde proben wieder!

Da das Jahr 2020 ganz im Sinne der Ausbildung neuer Trompeter/-innen stehen sollte, was dank der Pandemie nicht ganz so gut funktioniert hat, versuchen wir es nun noch einmal! Nach 8 Monaten Pause haben wir am 18.06. wieder angefangen zu Proben (natürlich auf Abstand) und würden uns über jedes neue Mitglied, und vor allem Nachwuchsbläser/-innen freuen.

Euer Alter spielt dabei keine Rolle!

Wir proben freitags ab 20 Uhr in Sarnstall auf dem Parkplatz der Papierfabrik Buchmann und freuen uns über Jeden der einfach mal vorbeischauen möchte. Ansonsten erreicht man uns ebenfalls über unsere Website: die Trifelsherolde.de. Direkte Ansprechpartner sind Oliver Wink: 06346/8315 und Harald Jentzer: 06345/918279

Wir freuen uns auf Dich!

 

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.